Hachmöller tritt Nachfolge des 2022 verstorbenen Eberhard Ficker an

Die Einrichtungen der Langezeitpflege und ambulanten Pflege in Löningen und Lindern haben seit dem 1. Juli einen neuen Geschäftsleiter. André Hachmöller tritt die Nachfolge von Eberhard Ficker an, der im vergangenen Dezember plötzlich und unerwartet verstarb.

Jetzt wurde André Hachmöller von Matthias Bitter, Geschäftsführer der St. Anna Klinik und des Christlichen Krankenhauses Quakenbrück, Martin Herbes, Klinischer Geschäftsführer der St. Anna Klinik, und Pflegedienstleitung Martina Gerdes begrüßt: „Ganz herzlich willkommen in unserem Konzern. Wir wünschen Ihnen einen guten Start und freuen uns auf die intensive Zusammenarbeit mit Ihnen. Sie können sich auf ein tolles Team freuen, das Sie in jeder Hinsicht unterstützen wird“, so Bitter. Ich bin sicher, dass Sie die Aufgaben und Herausforderungen der Leitung unserer Pflege-Einrichtungen kompetent und engagiert angehen.“

André Hachmöller, geboren 1995 in Löningen, studierte nach seinem Abitur in Löningen Management Sozialer Dienstleistungen an der Hochschule Vechta. Anschließend absolvierte er seinen Master in Business Management an der Hochschule Emden. Von 2019 bis 2022 war er in verschiedenen Leitungsfunktionen beim Malteser Hilfsdienst in Magdeburg und zuletzt als Leiter Finanzen und Personal beim Malteser Hilfsdienst in Vechta tätig. André Hachmöller lebt in Lindern.


Bildunterschrift:
Ein herzliches Willkommen für den neuen Geschäftsleiter der Senioreneinrichtungen St. Franziskus gGmbH: (v.l.n.r.) Magdalene Kimmann, Kathrin Bahlmann, André Hachmöller, Matthias Bitter, Martina Gerdes, Claudia Röwe und Martin Herbes.