Ruheständlerinnen und Jubilare der St. Anna Klinik Löningen und der zugehörigen Senioreneinrichtungen verabschiedet

Auch in diesem Jahr gab es in der St. Anna Klinik und den zugehörigen Senioreneinrichtungen wieder viele Ruheständlerinnen und Jubilare zu feiern. In gemütlicher Runde wurden die Anwesenden geehrt und tauschten sich bei Kaffee und Kuchen über vergangene Zeitenm, aber auch über Perspektiven und Pläne für die Zeit des Ruhestands aus.

Matthias Bitter, Geschäftsführer der St. Anna Klinik, dankte gemeinsam mit Andre Hachmöller, Geschäftsleiter Senioreneinrichtungen St. Franziskus gGmbH, Susanne Siemer von der MAV der St. Anna Klinik und den Pflegedienstleiterinnen allen Mitarbeitenden und Jubilaren für ihren engagierten Einsatz.

„Ihr Engagement und Ihre Arbeit sind der wesentliche Bestandteil für den Erfolg unserer Einrichtungen. Dafür möchten wir Ihnen heute sehr herzlich danken“, so Bitter. „Es ist bemerkenswert, dass Sie uns so lange die Treue halten und es macht uns auch stolz.“ Anschließend gab Bitter noch einen kurzen Ausblick auf die zukünftige Entwicklung des Löninger Krankenhauses sowie auf den Stand beim neuen Wohntrakt des Pflegeheims, das zwölf zusätzliche Plätze erhält.

Die Jubilare: Agnes Jansen, Katarzyna Lüken, Susanne Gärtner-Joska, Susanne Lübbenjans, Petra Möhlenkamp und Annegret Willoh

Die Ruheständlerinnen und Ruheständler: Marianne Bley, Elisabeth Buschen, Waltraud Lübke, Elisabeth Schrand, Renate Westermann, Günter Beckmann, Hannelore Brak, Ute Conradi, Marianne Krull, Sarah Luter, Elisabeth Schmitz, Nadeshda Mut und Martina Knobel

 

 

Bildunterschrift:

Die Geehrten mit Vertreterinnen und Vertretern der Geschäftsleitung von St. Anna Klinik, Altenzentrum St. Franziskus und MVZ Hasetal.