Geschäftsleitung dankt für Engagement und Loyalität

Auch in diesem Jahr ehrte die Geschäftsleitung der St. Anna Klinik wieder langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Krankenhauses und der zugehörigen Einrichtungen.

Heinrich Titzmann, Geschäftsführer der St. Anna Klinik und des Christlichen Krankenhauses Quakenbrück dankte den Jubilaren für ihren Einsatz: „Wer 25- oder sogar 40 Jahre im Haus tätig ist, hat viel erlebt und ist durch Höhen und Tiefen gegangen.“ Das Krankenhaus befinde sich in einer stabilen Lage, betonte Titzmann und forderte die Jubilare auf: „Bleiben Sie dem Haus treu, das Krankenhaus braucht stabile Eckpfeiler, um erfolgreich arbeiten zu können.“ Auch an die Ruheständler ging sein Dank für Engagement und Loyalität, verbunden mit dem Wunsch, den neuen Lebensabschnitt aktiv  zu gestalten.
Anschließend gratulierten auch Verwaltungsdirektor Eberhard Ficker, Prokuristin Andrea Netheler und Referatsleiter Personalwesen Manfred Janknecht, die Pflegedienstleitungen und die Mitarbeitervertretungen. Der Nachmittag klang aus mit einem gemütlichen Kaffeetrinken, verbunden mit einem lebhaften Austausch von Erinnerungen an die gemeinsame Tätigkeit der vergangenen Jahrzehnte.

Seit 25 Jahren für die Anna Klinik tätig sind: Marianne Altenhoff, Maria Bruns, Monika Gerken, Rita Hanneken, Susanne Schulte und Maria Thole.

Seit 40 Jahren tätig sind: Günter Beckmann, Bernd Dröge und Marina Dröge.

In den Ruhestand verabschiedet wurden: Robert Bromisch, Resy Ostermann, Olga Keller, Paula Klinke, Maria Kollmer, Dr. Franz-Josef Schwegmann und Maria Völker.

Aus der Sozialstation in den Ruhestand verabschiedet wurden: Hedwig Koopmann, Ewald Krone und Andrea Sandker.

Ebenfalls in den Ruhestand verabschiedet wurden Gertrudis Brümmer (Altenzentrum St. Franziskus), Roswitha Reinhardt (SZ Katharina), Silvia Moorkamp (Anna-Servicedienste) und Agnes Geers (MVZ Hasetal).