Dank für großes Engagement und langjährige Loyalität

Fast 20 Jahre, darunter sechs Jahre als Pflegedienstleitung, war Hiltrud Vossmann mit großem Einsatz und viel Fachkompetenz für die St. Anna Klinik tätig. In der vergangenen Woche wurde sie – auf eigenen Wunsch im kleinen Kreis – in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Hiltrud Voßmann, geboren 1956 in Mühlen, begann ihre berufliche Laufbahn in der St. Anna Klinik am 1. April 2000  als  Assistentin  der  Pflegedienstleitung, ab  August 2002 war sie als stellvertretende Pflegedienstleitung tätig. Die Pflegedienstleitung übernahm sie im Februar 2013.

„Sie haben das Ruder 2013 in einer für unsere Klinik kritischen und aufregenden Zeit übernommen, als das Fortbestehen der St. Anna Klinik auf der Kippe stand. Dafür, dass Sie souverän alle Aufgaben gemeistert haben, gebührt Ihnen großer Dank“, so Verwaltungsdirektor Eberhard Ficker. Hiltrud Vossmann habe sich zudem mit großem Engagement für die Nachwuchsförderung und Betreuung von Auszubildenden eingesetzt.

„Trotz der relativ kurzen Zeit unserer Zusammenarbeit habe ich diese sehr genossen“, betonte Matthias Bitter, Geschäftsführer der St. Anna Klinik. „Das liegt auch daran, dass Sie Ihre komplexen Tätigkeiten immer sehr engagiert und lösungsorientiert ausgeführt haben. Ich finde es schön, dass Sie Ihrem Ruhestand mit Freude entgegensehen und wünsche Ihnen im Namen unseres gesamten Teams alles Gute für die Zukunft.“

 

Bildunterschrift:
Abschied nach fast 20 Jahren in der Anna-Klinik: Hiltrud Vossmann (5. v. l.) mit Vertretern der Geschäftsleitung und den Stationsleitungen.