Ruheständlerinnen, Jubilarinnen und Jubilare der St. Anna Klinik Löningen und der zugehörigen Senioreneinrichtungen gefeiert
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und daher war es wieder Zeit für die Ehrung der Ruheständlerinnen, Jubilarinnen und Jubilare der St. Anna Klinik Löningen und der zugehörigen Senioreneinrichtungen.
„Heute stehen Sie im Mittelpunkt. Sie haben mit Ihrem Engagement, Ihrer Loyalität und Ihrer täglichen Arbeit einen bedeutenden Beitrag zu unserem gemeinsamen Erfolg geleistet. Sie sind es, die durch Einsatz, Erfahrung und oft auch Geduld den Weg bereitet haben für das, was unsere Unternehmen heute ausmachen“, so der Klinische Geschäftsführer Martin Herbes, der die Geehrten im Namen der gesamten Unternehmensleitung begrüßte. Unser Dank gilt Ihnen allen. Dafür, dass Sie Verantwortung übernommen, Ideen eingebracht, Lösungen gefunden und Gemeinschaft gelebt haben. Sie haben Spuren hinterlassen – im Unternehmen und bei den Menschen, mit denen Sie gearbeitet haben.“
Auch Susanne Siemer dankte im Namen der der MAV (Mitarbeitervertretung) allen Anwesenden für die langjährige Treue, Fachkenntnis und Durchhaltevermögen.
Bei Kaffee und Kuchen entwickelten sich lebhafte Gespräche, bei denen neben Erinnerungen aus den vergangenen Arbeitsjahren auch die zukünftigen Pläne zur Sprache kamen.
Die Jubilarinnen und Jubilare: Bernadette Nortmann, Mareike Elbers, Marion Norrenbrock, Dirk Prijs, Elisabeth Hukelmann, Margret Kaarz und Ursula Vögele (jew. 25 Jahre), Birgit Thomes und Rita Schlichting (jew. 40 Jahre)
Die Ruheständlerinnen: Helga Schaper, Martina Schute, Regina Kaschek, Rita Hanneken, Marion Angerstein, Martina Schlangen, Helga Ratermann, Maria Revermann, Annegret Willoh, Dorothea Olliges, Rita Schlichting und Brigitte Menting
Bildunterschrift:
Langjährige Mitarbeitende und Ruheständler mit Vertretern der Unternehmensleitung von St. Anna Klinik, Altenzentrum St. Franziskus, Caritasverband Löningen-Lindern e.V. und MVZ Hasetal.